Sie wissen nicht genau, wofür ein Wedding Planner da ist? Was in seinen Aufgabenbereich fällt, und was in Ihren?
Gerne berät Hochzeitlich Sie kostenlos bei einem Erstgespräch und erörtert mit Ihnen die anfallenden Fragen , wie zum Beispiel Location, Catering, Musik, usw...
Eine der wichigsten Fragen ist:
WO soll Ihre Hochzeit statt finden?
Nach dem Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne bei der Auswahl der Location zur Verfügung. Fragen, welches Standesamt zum Beispiel in die nähere Auswahl kommt, welchen Rahmen die Feierlichkeit haben soll, spielen dabei eine wichtige Rolle und nehmen dabei großen Einfluss auf die Location-Auswahl.
Nachdem Sie mir Ihre Wünsche und Vorstellungen bekannt gegeben haben, unterbreite ich Ihnen 3-5 Vorschläge hinsichtlich der Räumlichkeiten inkl. den für die Buchung notwendigen Kontaktdaten.
Preis: € 200,00 inkl Ust.
Sie wollen Ihre Hochzeit selbst organisieren, sich vorher jedoch noch Tipp´s und Trick´s zu Eigen machen?
Zusammen gehen wir Ihre Planung durch, besprechen mögliche Verbesserungen, durchleuchten Ihr Budget und kontrollieren die Aufträge an mögliche Lieferanten.
Preis: € 55,00 inkl. Ust. / Stunde
Natürlich stehe ich Ihnen auch nur für die Organisation von Teilbereichen zur Verfügung. Sie wollen, dass z.B. nur der Empfang organisiert wird, oder Unterhaltungskünstler beauftragt werden?
Auch in diesem Bereich stehe ich Ihnen liebend gerne zur Verfügung.
Preis: € 55,00 ink. Ust. / Stunde
Sie wollen ohne Stress Ihren Hochzeitstag begehen und eine Betreuung haben, die im Hintergrund die reibungslosen Abläufe im Auge behält, auch hier bin ich gerne für Sie da. Dieser Service beinhaltet:
Preis: ab € 500,00 - € 700,00 inkl. Ust.
Last but not least - die Komplettorganisation:
Der Hochzeitstag soll der schönste Tag in Ihrem Leben werden, gerne helfe ich Ihnen dabei, indem ich für Sie die komplette Organisation für Sie übernehme. Dies beinhaltet insbesonders:
Preis: ab € 1.700,00 inkl. Ust.